Servus ich bin David,

seit nun mehr als 10 Jahren gehe ich mit viel Herzblut meiner Passion nach: der Fotografie!

Mein Start in der Fotografie, war alles zu fotografieren, was mir vor die Linse kam.

Recht schnell bin ich bei der Portrait- und Aktfotografie hängen geblieben, die mich bis heute noch sehr begeistert.

Vor drei Jahren ist dann etwas Unerwartetes passiert: Ein Freund fragte mich, ob ich die Hochzeit seines Bruders fotografisch begleiten würde. Nur das ihr Bescheid wisst: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Hochzeitsfotografie so gar nichts am Hut. Zunächst war ich etwas unsicher, dachte mir aber dann, Neues zu probieren fördert die Kreativität und das Wachstum.

Und siehe da, es hat mich einfach nur begeistert! Also habe ich weitergemacht und im Freundeskreis die ein oder andere Hochzeit fotografiert. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich 2019 dazu entschieden habe, für euch die Hochzeitsfotografie professionell anzubieten und jede Sekunde eures schönsten Tages festzuhalten.

Denn, lieber zukünftiger Bräutigam, möchtest du sehen, wie deine Frau sich wie eine Prinzessin gefühlt hat, als sie ihr Kleid angezogen, das Make-up und die Frisur gemacht bekommen hat? Oder möchtest du, liebe Braut, sehen, wie dein Vater ein paar Tränchen verdrückt hat, als er dich in den Bund der Ehe hat eingehen lassen? All das und noch viel mehr halte ich für euch in Bildern fest, sodass ihr euch auch danach noch an diesen wundervollen Tag erinnern könnt und vielleicht die eine oder andere verpasste Situation sehen könnt. Angefangen vom Getting-Ready, über die Trauung bis hin zu eurer Party!

Was mich dabei so glücklich macht? Euch glücklich zu machen. Ich freue mich wahnsinnig, euer Strahlen zu sehen, wenn ich euch die Bilder übergebe. Die schönsten Momente für euch für die Ewigkeit einzufrieren, damit ihr euch jeden Tag daran erfreuen könnt, ist meine Mission. Und für die setze ich mich zu 100 % ein.

Ich freue mich von euch zu hören.